5

Executive Briefing Center – InFocus eröffnet Showroom bei Frankfurt

Am 7. Juni 2016 hatte InFocus allen Grund zum Feiern: In Dreieich bei Frankfurt wurde das neue Executive Briefing Center (EBC) eröffnet. Etwa 40 Partner kamen zur prächtigen Veranstaltung, bei welcher der persönliche Austausch an erster Stelle stand. In lebendigen Präsentationen erhielten sie einen Einblick in die Produkte und IT-Lösungen von InFocus. Heute wollen wir euch hier eine Auswahl der besten Bilder zeigen.

Einweihung des neuen Showrooms und Trainingscenters

Zur Einweihung des neuen Showrooms und Trainingscenters fand sich das gesamte Management von InFocus in Dreieich bei Frankfurt ein: Selbst EMEA-Marketing-Chef Christoph Cyrol, Europa-Vertriebschef Mark Harris oder InFocus-CEO Mark Housley waren vor Ort, um zahlreiche Fachhändler und Distributoren zu empfangen.

In entspannter Atmosphäre stellte InFocus den Interessenten in kleinen Gruppen den neuen Showroom vor. Dieser befindet sich in den Mauern des erst kürzlich übernommenen AV-Systemhauses Vidco. In Hands-on Sessions konnten sie die Produkte hautnah erleben und sich schwerpunktmäßig von den innovativen „Touch & Feel“-Produkten selbst überzeugen: von Projektoren über das vielfältige Sortiment an Touch-Bildschirmen bis hin zu den Collaboration-, Video- und Präsentations-Lösungen. Im unternehmenseigenen Trainingscenter werden künftig informative Seminare und technische Trainings für Händler angeboten.

Wie es nach dem Executive Briefing Center weiter geht

„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern jetzt einen modernen Showroom präsentieren können“, sagte Mark Harris. Der Vice President EMEA Sales war sich sicher: „Das Hands-on-Erlebnis unseres vielfältigen Produktportfolios sowie das Angebot an professionellen Trainings für unsere Partner wirken sich positiv auf unser Wachstum in Deutschland aus“.

Man wolle InFocus im Bereich der Collaboration-Lösungen im Wirtschaftsraum Europa fest etablieren, erklärt Mark Housley. „Die kürzlich erfolgten Übernahmen von Vidco, Avistar und Jupiter unterstreichen den Wachstumskurs von InFocus in der gesamten EMEA-Region“, so der CEO weiter.

Inhalt teilen auf: Facebooktwittergoogle_pluslinkedin