Nicht nur in wirtschaftlichen Besprechungen, auch bei der Wissensvermittlung in Studien- und Klassenräumen bleibt der optimale Workflow oft aus, da der Sichtkontakt zum Publikum nicht dauerhaft gehalten werden kann. Der Vortragende ist häufig gezwungen, sich zum Präsentationsmaterial zu drehen oder Folien manuell zu bedienen. Die neuen Touchscreen PC von InFocus schaffen da Abhilfe.
Mit einem Touchscreen PC den Arbeitsfluss verbessern
Worin besteht der Vorteil von einem Touchscreen PC?
Sie bearbeiten die Dateien direkt auf der Präsentationsfläche. Mittels der Windows 8-Gesten wie Antippen, Wischen, Finger-Zoom, Drehen oder Rotieren mit Ihrem Finger auf der Oberfläche der Touch PCs, gestalten Sie einen Vortrag damit nicht nur interessanter, sondern auch effektiver.
Neue Ergebnisse lassen sich sofort festhalten, speichern und über die Cloud verteilen. Dank hoher Datenverschlüsselung sind Ihre Daten sicher.
Die riesigen 50 bzw. 70 oder 80-Zoll HD Displays der BigTouch-Serie eignen sich sowohl aufgrund ihrer vielfältigen Funktionen als auch ihrer Größe für die Zusammenarbeit in Büro, Konferenzraum, Universität oder Schule.
Notebook kabellos mit Präsentationsfläche verbinden
Wer sich für einen Touchscreen PC aus der BigTouch-Serie entscheidet, der erhält außerdem im Rahmen des Lieferumfangs, eine kabellose Maus sowie eine Tastatur. Damit können Sie dem Display selbst den Rücken zudrehen und eine Präsentation steuern.
Nehmen Sie bequem eine sitzende Haltung ein und arbeiten Sie mit Ihren Zuhörern auf einer Ebene – ist die Steuerung des Bildschirms weiterhin ohne Probleme möglich.
Die Touch PCs der BigTouch-Serie verfügen über eine praktische Whiteboard-Funktion, lassen sich personalisieren und selbst mit Apps einrichten. Dank kabelloser Verbindung schaffen die Touchscreen PC von InFocus perfekte Voraussetzungen für interaktives, gemeinsames Lernen im Klassenzimmer, Seminar- oder Konferenzraum.
Inhalt teilen auf: