Die ISE (Integrated Systems Events) in Amsterdam schloss nach viertägigem Messebetrieb am 12. Februar ihre Tore und konnte mit 65.000 Besuchern einen neuen Rekord verzeichnen. Die Aussteller ziehen positive Bilanz: Viele gute Gespräche und volle Messestände – so auch bei InFocus.
Auf der ISE 2016 stellten wir erstmalig die gesamte Bandbreite unserer integrierten Collaboration-Lösungen für den Unternehmensbereich vor. Mit einer Vielzahl von Produkten, Dienstleistungen und Channel-Angeboten zeigten wir die technischen Ergebnisse nach der kürzlich abgeschlossenen Übernahme von Avistar, VIDCO sowie Jupiter. Dank der Kombination der besten Techniken eines jeden Unternehmens haben wir neue Collaboration-Lösungen geschaffen, um einen reibungslosen Ablauf im Bereich Office und Meeting zu gewährleisten.
Die neue Produktlinie von InFocus verdeutlicht unsere Fähigkeit, für verschiedene Unternehmenskunden eine jeweils individuelle Lösung zu kreieren, die Menschen überall auf der Welt miteinander verbindet. Unsere neuen Lösungen bieten hochwertige Funktionen inklusive 4K-Auflösung, kapazitiver Touch-Technologie sowie skalierbaren Videokonferenz-Lösungen mit End-to-End-Integration.
Innerhalb kurzer Zeit haben wir das Ziel erreicht, für unsere Kunden Collaboration-Lösungen der Spitzenklasse zu entwickeln. Das stellt für unsere Kunden einen extrem großen Gewinn dar. Denn unsere erneuerte Touch-Technologie und die einfach skalierbaren Videokonferenz-Lösungen setzen neue Standards und sind einzigartig in der Branche: Von der mobilen App über Bildtelefonie bis hin zu Laptop-Anwendungen, egal ob Touchscreen-Lösungen, kapazitiver Touch-Technologie sowie skalierbaren Videokonferenz-Lösungen mit End-to-End-Integration.
Innerhalb kurzer Zeit haben wir das Ziel erreicht, für unsere Kunden Collaboration-Lösungen der Spitzenklasse zu entwickeln. Das stellt für unsere Kunden einen extrem großen Gewinn dar. Denn unsere erneuerte Touch-Technologie und die einfach skalierbaren Videokonferenz-Lösungen setzen neue Standards und sind einzigartig in der Branche: Von der mobilen App über Bildtelefonie bis hin zu Laptop-Anwendungen, egal ob Touchscreen-Lösungen, großflächige Videowände oder der alles verbindende cloudbasierte Service – bei InFocus stehen wir für HighEnd-Technologie.
Auf der ISE 2016 feierte unsere unternehmensorientierte Collaboration-Lösung ConX ihr Debüt. Der Clou: Produkte, Dienstleistungen und Software lassen sich damit individuell kombinieren. Dank ConX kann in Unternehmen, Schulen oder anderen öffentlichen Einrichtungen jedermann zu jederzeit an jedem Ort die visuelle Anbindung genießen – und zwar absolut flexibel.
Ebenso der InFocus Canvas Touch, ein All-in-One Touch-Display, wurde auf der ISE 2016 in Amsterdam vorgestellt. Durch die Kombination des kapazitiven 4K-Touch-Displays von InFocus mit dem Jupiter Canvas CRS-4K können Kollegen fortan von den entferntesten Standorten auf der Welt aus effektiv miteinander arbeiten. Der InFocus Canvas Touch wurde zusammen mit der ConX Wall und dem ConX Exec vorgestellt.
Als Highlight stellte InFocus den HD Home Cinema Beamer SP1080 als Überraschung aus den USA vor. Das kompakte Gerät ist der günstigste Projektor für zu Hause, den wir je angeboten haben. Mit ihm lassen sich dank der neuesten HD-Video-Technik sowohl Filme, Sportübertragungen oder Videospiele bei jeder Lichtsituation verfolgen – und zwar zu erstaunlich niedrigen Betriebskosten.
Inhalt teilen auf: