Die InFocus IN5300a Serie ist da – jetzt mit drei Objektivvarianten für gestochen scharfe Bilder
Die neue InFocus Serie, bestehend aus den Projektoren IN5312a und IN5316HDa, ist für den professionellen Einsatz in Klassenzimmern, Seminarräumen und Konferenzsälen perfekt ausgestattet. Die beiden Projektoren garantieren mit den verschiedenen Objektivvarianten noch mehr Flexibilität. Ein Standardobjektiv sowie ein Objektiv für kurze und eines für längere Abstände ermöglichen Übertragungen ohne Einschränkungen. Das bedeutet unterm Strich, dass sich die Projektoren ohne Weiteres allen Gegebenheiten und Lichtverhältnissen des jeweiligen Raumes mühelos anpassen. Die zusätzliche Lens-Shift-Funktion, die für die Objektivjustierung in horizontaler oder wahlweise vertikaler Richtung zuständig ist, rundet die Möglichkeiten für die perfekte Positionierung des Bildes ab.
Mit 6.000 Lumen (und einer Lampenlebensdauer bis zu 3.500 Stunden im Eco-Modus) werden gestochen scharfe und detailgetreue Bilder projiziert, die sich vor allem durch eine enorme Brillanz und hohe Farbtiefe auszeichnen. Durch das Gewicht von gerade mal 8,6 kg und den praktischen Maßen von 430 x 338 x 175 mm sind die Projektoren zudem äußerst kompakt, benötigen nicht viel Platz, sind leicht zu transportieren und einfach aufzustellen.
Projektoren mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten
Die neue InFocus IN5300a Serie überzeugt außerdem durch vielfältige Anschlussmöglichkeiten und die Unterstützung zahlreicher 3D- und HD-Formate, wie zum Beispiel HDMI, Blu-Ray, 3D- und Videospiel-Übertragung. Die Projektoren verfügen über NDIDIA 3DTV PC-Konnektivität, wobei der IN5316HDa sogar mit Full-HD ausgestattet ist. HDMI- und DVI-D-Eingänge, ein leistungsfähiger Displayport-Anschluss sowie die serielle RS232-Schnittstelle, mit denen die Projektoren ausgestattet sind, bedeuten eine hohe Kompatibilität mit vielen anderen Systemen wie Creston, AMX oder SPcontrols.
Wem die lästigen Kabel von technischen Geräten schon lange ein Dorn im Auge sind, der wird sich über den optionalen Wireless-Adapter „LiteShow“ von InFocus freuen. Dieser dient zur Befreiung aller Kabel und beschleunigt somit die Aufstell- und Einrichtungszeit. Auch ein lückenloser Wechsel zwischen verschiedenen Vortragenden und Signalquellen wird dadurch ermöglicht. Dabei werden Dateien sowie Audio- und Video-Daten über eine Entfernung von bis zu 91 Metern übertragen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Die beiden Projektoren der Serie IN5300a überzeugen durch technische Details und Finessen, die die Übertragung von Bildern, Videos oder anderen Dateien möglichst einfach gestalten. Letztendlich ist neben dem Inhalt auch der visuelle Aspekt für den Erfolg von Konferenzen, Präsentationen und Schulungen maßgeblich und erhöht dadurch sowohl den Vorführ- als auch den Lerneffekt.
Inhalt teilen auf: